Marek – Rathaus Köpenick wird ein Beben erleben – Ein neuer Hauptmann

geboren in Berlin-Lichtenberg und seit dem 5.Lebensjahr Köpenicker-Jung
Seine berufliche Vita ist beeindruckend:
Postverteiler, Paketzusteller, Trainer, Mediator, Streetworker, Sozialarbeiter, Zimmermann, Dachdecker, Musiker, Eventmanager und Geschäftsführer.
Seit 30 Jahren ehrenamtlich für und mit Jugendlichen, aber auch Senioren und Familien.
Jetzt wird es Zeit, die Trümmer der Vorgänger übernehmen und den Bezirk in eine strahlende Zukunft führen.
Er kennt die verslumten Ecken genauso gut, wie den Protz an Spree, Dahme und den Seen, dieser Ansammlung von dörflichem Hinterwäldlertum und trotziger Intoleranz.
25 Jahre Nahkampferfahrung in der Kommunalpolitik machen Ihn zum Besten und Spitzesten Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Treptow-Köpenick.
Marek Bauer: „Ich werde jeden Morgen vom (Bürgermeister-) Balkon winken und die Neuesten, ähh Dings, verkünden.“
„Bürgernähe ist mir wichtig, wenn auch distanziert, da konnten wir uns jede Menge Tricks bei den noch Regierenden abluxen.
“Wählt Marek Bauer, er ist sehr gut!
1-mai_5