Serdar 2017 – Warum nicht mal ein Türke?

serdar_dp

Als wir heute Morgen unsere Volksempfänger anschalteten, konnten wir die frohe Kunde kaum glauben.
Das, wonach unzählige #Wutbürger rufen, ist nun Wahrheit Hurra, endlich wieder #SS in #Deutschland. Die PARTEI auf dem Marsch ins Kanzleramt.

Serdar Somuncu als Reichskanzler.

Serdar Somuncu tritt bei der Bundestagswahl an, um dieses Land zu retten. Ein Scherz? Bitterer Ernst.

serdar2017

Der Kandidat höchstselbst richtet sich sogleich an sein zukünftiges Volk:

„Liebes Volk, schnallt euch an. Ich nominiere mich, ich will der erste türkische Bundeskanzler Deutschlands werden. Und dann ist Schluss mit lustig. Vor allem für Erdo, Angie und Konsorten. Kein erpresserischer Deal mehr um Flüchtlinge, keine permanente Alternativlosigkeit im Strom der Möglichkeiten, kein Hin und Her bei Beitrittsverhandlungen und kein zaghaftes Zögern beim Anprangern von Völkermord und Menschenrechtsverletzungen. Ab sofort wird Klartext gesprochen!“ Serdar Somuncu

Mehr auf www.somuncu.de
Nachzuhören beim Funkhaus Europa

funkhaus

Bereits 2012 war unserem GröVaZ klar, dass unsere Zukunft nur SÜPER werden kann. Dass er damit Recht behalten sollte, sehen wir hier.
einfach-sueper

ss-serdar-somuncu