Einladung zur Mitgliederversammlung am 15.12.2016

Einladung zur öffentlichen und ordentlichen Mitgliederversammlung zwecks Nominierung zur Wahl des Direktkandidaten/der Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2017

Download Einladung als PDF

Liebes PARTEI-affines Wahlvieh, liebe OV TK Fans,

im Herbst 2017 veranstaltet Ihr seriöser Politikanbieter im Hochpreissegment (die Partei Die PARTEI) eine Bundestagswahl. Dazu müssen wir einen Direktkandidaten oder eine Direktkandidatinnnnn für Treptow-Köpenick nominieren und wählen, damit dieser, jene, welches als Abgeordnete/r in den Bundestag einziehen kann. Zu diesem Zwecke lädt der Bezirksvorstand von Treptow-Köpenick der Partei Die PARTEI hiermit zur Mitgliederversammlung zwecks Nominierung zur Wahl des Direktkandidaten/der Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2017 ein.

Termin: 15.12.2015, 19:00 Uhr
Ort: ELSE Bar, Kiefholzstr. 33, 12435 Berlin

Wir weisen darauf hin, dass nur Mitglieder, die bis zum 13.12.2015 (zwei Tage vor der Wahl, Stichtag) ausreichend Taschengeld angespart haben, um einen Mindestumsatz von einem jährlichen Mitgliedsbeitrag ordnungsgemäß entrichten zu können, wahlberechtigt sind.
Kandidaturen können ab jetzt eingereicht werden. Spontankandidaturen auf der Wahlversammlung sind ebenfalls möglich, jedoch nicht erwünscht.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Eröffnung und Begrüßung durch die Vorsitzende
2. Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Tagesordnung
3. Information zur Wahl, Klärung von Fragen*
4. Wahl der Versammlungsleitung, eines/einer Schriftführer/in, der Vertrauensperson
5. Wahl der Kommissionen (Mandatsprüfungskommission, Wahlkommission)
6. Bericht der Mandatsprüfungskommission
7. Wahlgang zur Direktkandidatur des Bezirks Treptow-Köpenick für die Bundestagswahl 2017
a. Bewerbungen des/der Kandidaten/Kandidatin
b. Wahlgang
9. Schlusswort

*Stimmberechtigt sind alle Mitglieder von der Partei Die PARTEI, die zum Zeitpunkt der Versammlung 18 Jahre alt sind, die doitsche Staatsangehörigkeit besitzen und seit mindestens drei Monaten ihren Hauptwohnsitz im Elendsbezirk Treptow-Köpenick haben (bitte Personalausweis sowie PARTEI- Mitgliedsausweis mitbringen).
Zahlreiches Erscheinen und rege Bürgerbeteiligung werden hiermit angeordnet.

Weitermachen,
Annie Kom.andante
(Erste Vorsitzende des OV TK)

Berlin, den 26.11.2016
Die Unterschrift wurde im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit mit Hilfe eines krass derben Klickgerätes umgesetzt.