Marco (Kloppe) Koppe

Marco (Kloppe) Koppe
Unser Kandidat für die Bundestagswahl 2017

Der echte Treptow-Köpenicker hat Herrn Koppe in seinem Mobiltelefon unter „Kiezgröße“ abgespeichert. Der unangefochtene Präsident der NigeBida-Bewegung ist ein Bier trinkendes Arbeitstier, Fussballfan, Partylöwe und wenn dann noch Zeit bleibt, ein Familienvater. Skandale müssen nicht gesucht und aufgedeckt werden, sondern werden persönlich an die große Glocke gehängt.

Trinken gegen populistischen Verfolgungswahn und die Umbenennung des Flughafens
„BER Willy Brandt“ in „BIER Harald Juhnke“ sind Projekte, die es bis 2035 umzusetzen gilt. Er ist viel schlauer als Brad Pitt und sieht viel besser aus als Stephen Hawking. Beängstigend, aber wahr. Auf jeden Fall sehr gut und muss gewählt werden versichert er dem geneigten Wahlvieh: Im Bundestag gibt es Kloppe für alle!

Hier erfahren Sie alles zu unserem Kandidaten, rund um die Bundestagswahl 2017.

WEB: http://tk.die-partei-berlin.de
Facebook Kandidat: www.facebook.com/UnserKandidat
Facebook Ortsverband: www.facebook.com/parteitk
Twitter: www.twitter.com/DiePARTEIOVTK
Youtube: www.youtube.com/channel/UC41E6sKZWdR5oMsUht0D37g

Bereits zur Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin im Jahre 2016 schnitt unser Kandidat überdurchschnittlich gut ab.

Die_PARTEI_TK_PolitikFuerArme